IM FLUSS | AU COURANT

 

Tanztheater trifft Orchestermusik

Eine deutsch-französische Kreation

 

 

Du hast Lust, dich im Tanztheater auszuprobieren und deine Ideen einzubringen? Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Sei dabei!

 

Wir suchen Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren, um die Theatergruppe, die  „Compagnie“ für das Tanztheater-Stück IM FLUSS | AU COURANT zu bilden. Unsere Partner sind das Ensemble Instrumental des Cévennes und das Sinfonieorchester Tonart Heidelberg e. V.

Gespielt wird Musik von Fauré und Chabrier und ein neues Stück wird gerade komponiert – so wie auch unser Stück noch gemeinsam erfunden wird!

 

Auf diesen Seiten findest du Informationen rund um unsere gemeinsame Kreation, zum künstlerischen Team, zum Zeitplan und zur Bewerbung.

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns gerne eine Email schreiben: info@theaterpaedagogikvorort.de  

 

Pfingstferien

Nachhaltigkeit

Kreation


Gefördert von: